DVD

The Boss of it all

Art.Nr.  2619309
4,99 € 4,49 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ravn ist Eigentümer einer IT-Firma. Vor seinen Mitarbeitern möchte er nicht als der "Bösewicht" dastehen und beruft sich deshalb bei unliebsamen Entscheidungen immer auf einen Phantom-Chef. Als eines Tages die Firma von einem Investor übernommen werden soll, fordert dieser ein persönliches Treffen mit dem Big Boss. Ravn engagiert daraufhin den eher mittelmäßigen aber sehr von sich selbst überzeugten Schauspieler Kristoffer, an diesem Termin den Chef zu spielen. Blöderweise bekommt die Belegschaft Kristoffer zu sehen und so muss dieser erst einmal für "seine" Missetaten der Vergangenheit gerade stehen. Doch langsam findet Kristoffer Gefallen daran, der "Boss of it all" zu sein...

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland Kanada
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Regie Lars von Trier
Spieldauer in Min. 99
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 1.0) / Dänisch(DD 1.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.03.2020