DVD

Tarzan - Doppelpack (Disney Classics + 2. Teil) [2 DVDs]

Art.Nr.  2407056
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Tarzan"
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zur Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann geht's erst richtig rund! Denn Tarzan muß viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.
Rasante Dschungel-Action, tierisch witzige Helden und fünf sensationelle Songs von Superstar Phil Collins machen Walt Disneys Meisterwerk "Tarzan" zu einem mitreißenden Filmerlebnis für die ganze Familie!
Laufzeit: 84 Min.
Produktionsjahr: 1999

"Tarzan 2"
Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorillafamilie in Gefahr bringt, beschließt er, eigenen Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen "anders" zu sein!
Laufzeit: 71 Min.
Produktionsjahr: 2005

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 155
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.09.2018