{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tarzan-doppelpack-disney-classics-2-teil-2-dvds-2407056/","name":"Tarzan - Doppelpack (Disney Classics + 2. Teil) [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418532444_pv_548145/pdmain/tarzan-doppelpack-disney-classics-2-teil-2-dvds-.webp","description":"\"Tarzan\" \nAtemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zur Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann geht's erst richtig rund! Denn Tarzan muß viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.\nRasante Dschungel-Action, tierisch witzige Helden und fünf sensationelle Songs von Superstar Phil Collins machen Walt Disneys Meisterwerk \"Tarzan\" zu einem mitreißenden Filmerlebnis für die ganze Familie!\nLaufzeit: 84 Min.\nProduktionsjahr: 1999\n\n\"Tarzan 2\"\nUnbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorillafamilie in Gefahr bringt, beschließt er, eigenen Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen \"anders\" zu sein!\nLaufzeit: 71 Min.\nProduktionsjahr: 2005","sku":"2407056","gtin13":"8717418532444","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tarzan-doppelpack-disney-classics-2-teil-2-dvds-2407056/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Tarzan - Doppelpack (Disney Classics + 2. Teil) [2 DVDs]

Art.Nr.  2407056
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Tarzan" Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zur Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann geht's erst richtig rund! Denn Tarzan muß viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird. Rasante Dschungel-Action, tierisch witzige Helden und fünf sensationelle Songs von Superstar Phil Collins machen Walt Disneys Meisterwerk "Tarzan" zu einem mitreißenden Filmerlebnis für die ganze Familie! Laufzeit: 84 Min. Produktionsjahr: 1999 "Tarzan 2" Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorillafamilie in Gefahr bringt, beschließt er, eigenen Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen "anders" zu sein! Laufzeit: 71 Min. Produktionsjahr: 2005

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller LEONINE
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Technische Infos - siehe Einzelteile;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 155
Produktionsland USA
Special Edition Nein
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Zeichentrick|Kinder