{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tamiya-ger-kuebelwagen-type-82-106956/","name":"Tamiya - Ger. Kübelwagen Type 82","image":"https://static.mueller.de/300903185-PB-0/pdmain/tamiya-ger-kuebelwagen-type-82.webp","description":"Im November 1938 der Prototyp des Kübelwagens vorgestellt. Er verfügte über eine leicte, aber verwindungssteife Schalenkonstruktion mit einem Faltverdeck. Der hinten eingebaute, luftgekühlte 4-Zylinder Motor hatte einen Hubraum von 985cm³ und eine Leistung von 23,5 PS bei 3000 Umdrehungen, der das Auto auf 80km/h brachte.","sku":"106956","gtin13":"4950344995646","brand":{"@type":"Brand","name":"TAMIYA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tamiya-ger-kuebelwagen-type-82-106956/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Tamiya - Ger. Kübelwagen Type 82

Art.Nr.  106956
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im November 1938 der Prototyp des Kübelwagens vorgestellt. Er verfügte über eine leicte, aber verwindungssteife Schalenkonstruktion mit einem Faltverdeck. Der hinten eingebaute, luftgekühlte 4-Zylinder Motor hatte einen Hubraum von 985cm³ und eine Leistung von 23,5 PS bei 3000 Umdrehungen, der das Auto auf 80km/h brachte.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 35213
Lizenz Tamiya Plastik Modelle Militär 1:35
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Militärfahrzeuge