{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/steiff-herkules-yorkshire-terrier-24-cm-2538008/","name":"Steiff - Herkules Yorkshire Terrier, 24 cm","image":"https://static.mueller.de/6618763087-PV-0/pdmain/steiff-herkules-yorkshire-terrier-24-cm.webp","description":"Herkules Yorkshire Terrier ist sicherlich nicht der größte im Reich der Hunde. Aber in Sachen Liebenswürdigkeit macht er seinem Namen alle Ehre. Herkules ist 24 cm groß und sehr stolz auf sein Aussehen. Er ist aus kuschelweichem Plüsch in braun und schwarz gefertigt. Seine Innenohren und die Sohlen sind mit weichem braunem Material verarbeitet. Für das typische Aussehen wurde Langhaarplüsch verwendet. Dieser ziert die Schnauze, die Augenbrauen, die Brust und die Beine. Die süsse Nase und die Rute sind in herrlich schwarzem Plüsch gearbeitet. Airbrushdetails finden sich im Gesicht, den Pfoten und den Ohren. Damit ist Herkules Yorkshire Terrier ein superschöner Spielkamerad. Und hebt sich von allen anderen Kuscheltieren ab. Er sitzt stolz im Kinderzimmer und schaut ganz verschmitzt aus seinen lieblichen Augen. Streicheleinheiten liebt er genauso wie lustige Spiele.\nGröße: 24 cm\nFarbe: braun schwarz\nMaterial: aus kuschelweichem Plüsch\nFüllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft\nHaltung: sitzend\nAugen: mit Kunststoffaugen\nSchützknopf: mit Edelstahl \"Knopf im Ohr\"\nWaschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30° C","sku":"2538008","gtin13":"4001505076923","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/steiff-herkules-yorkshire-terrier-24-cm-2538008/","priceCurrency":"EUR","price":"64.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Herkules Yorkshire Terrier, 24 cm

Art.Nr.  2538008
64,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Herkules Yorkshire Terrier ist sicherlich nicht der größte im Reich der Hunde. Aber in Sachen Liebenswürdigkeit macht er seinem Namen alle Ehre. Herkules ist 24 cm groß und sehr stolz auf sein Aussehen. Er ist aus kuschelweichem Plüsch in braun und schwarz gefertigt. Seine Innenohren und die Sohlen sind mit weichem braunem Material verarbeitet. Für das typische Aussehen wurde Langhaarplüsch verwendet. Dieser ziert die Schnauze, die Augenbrauen, die Brust und die Beine. Die süsse Nase und die Rute sind in herrlich schwarzem Plüsch gearbeitet. Airbrushdetails finden sich im Gesicht, den Pfoten und den Ohren. Damit ist Herkules Yorkshire Terrier ein superschöner Spielkamerad. Und hebt sich von allen anderen Kuscheltieren ab. Er sitzt stolz im Kinderzimmer und schaut ganz verschmitzt aus seinen lieblichen Augen. Streicheleinheiten liebt er genauso wie lustige Spiele. Größe: 24 cm Farbe: braun schwarz Material: aus kuschelweichem Plüsch Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft Haltung: sitzend Augen: mit Kunststoffaugen Schützknopf: mit Edelstahl "Knopf im Ohr" Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30° C

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 076923
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Haus- & Hoftiere
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel