{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/sonic-the-hedgehog-2634963/","name":"Sonic the Hedgehog","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083206215_pv_587881/pdmain/sonic-the-hedgehog.webp","description":"Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren.Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird.Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …","sku":"2634963","gtin13":"5053083206215","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/sonic-the-hedgehog-2634963/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Sonic the Hedgehog

Art.Nr.  2634963
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren.Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird.Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Tschechisch,Ungarisch,Japanisch,Koreanisch,Polnisch,Portugiesisch,Rumänisch,Russisch,Slowakisch,Türkisch,Kantonesisch,Malaiisch,Mandarin,Thai
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Gelöschte Szenen und Patzer; Sonic nächstes Abenteuer; Die Entstehung von Robotnik mit Jim Carrey und vieles mehr!;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 99
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA,Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Jeff Fowler
Schauspieler Ben Schwartz,Jim Carrey,James Marsden,Tika Sumpter
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Thai,Deutsch,Japanisch,Polnisch,Russisch,Tschechisch,Türkisch,Ungarisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Action|Zeichentrick|Abenteuer