{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schmidt-spiele-meine-6-ersten-spiele-im-metallkoffer-806051/","name":"Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer","image":"https://static.mueller.de/62348194-VV-0/pdmain/schmidt-spiele-meine-6-ersten-spiele-im-metallkoffer.webp","description":"Meine 6 ersten Spiele im MetallkofferKinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.","sku":"806051","gtin13":"4001504405915","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schmidt-spiele-meine-6-ersten-spiele-im-metallkoffer-806051/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

Art.Nr.  806051
UVP 24,99 € 19,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 40591
Lizenz Schmidt Spiele Kinderspiele
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 6
Produkttyp Spielesammlungen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.