{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-15009-dinosaurier-15009-spinosaurus-2435941/","name":"Schleich 15009 - Dinosaurier - 15009 - Spinosaurus","image":"https://static.mueller.de/6454352909-PV-0/pdmain/schleich-15009-dinosaurier-15009-spinosaurus.webp","description":"Abmessungen: 29,40 x 9,50 x 11,10 cm (B x T x H)\nDer Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit.\nDer Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit. Er gilt als der größte Fleischfresser, denn er war noch größer als der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus! An seinem Rückensegel und dem krokodilähnlichen Gebiss lässt er sich leicht von den beiden anderen Dinos unterscheiden.\nWissenswertes\nDer Spinosaurus soll der erste Dinosaurier gewesen sein, der schwimmen konnte.\nFunktionen\nMit beweglichem Unterkiefer!","sku":"2435941","gtin13":"4055744029721","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-15009-dinosaurier-15009-spinosaurus-2435941/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 15009 - Dinosaurier - 15009 - Spinosaurus

Art.Nr.  2435941
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Abmessungen: 29,40 x 9,50 x 11,10 cm (B x T x H) Der Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit. Der Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit. Er gilt als der größte Fleischfresser, denn er war noch größer als der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus! An seinem Rückensegel und dem krokodilähnlichen Gebiss lässt er sich leicht von den beiden anderen Dinos unterscheiden. Wissenswertes Der Spinosaurus soll der erste Dinosaurier gewesen sein, der schwimmen konnte. Funktionen Mit beweglichem Unterkiefer!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 15009
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.