DVD

Ruckus 2 - Unternehmen: Condor - Uncut

Art.Nr.  2576091
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Captain Dave Morgan ist in der Gewalt des teuflischen Colonel Minh, in einem vietnamesischen Gefangenenlager. Das ist die Art Herausforderung, auf die Ruckus und seine Einheit schon lange gewartet haben. Colonel Minh, der von der Befreiungsaktion von Ruckus, den er den "Fluch des fremden Teufels" nennt - erfährt, verlegt das Gefangenenlager an einen anderen Ort und setzt seine Elitetruppe für die Vernichtung von Ruckus ein. Die grausame Amokjagd in dem minendurchsetzten Dschungel Vietnams beginnt. Es gibt nur ein Ziel: Tod für den Verlierer.
Ruckus zeigt Ihnen, wozu ein Mann fähig ist, der um sein Leben kämpfen muss.

Gnadenloser Dschungelkrieg - Inferno der Hölle - Ein knallharter Action-Film! Ein Mann gegen tausendfache Übermacht. Mit Eric Hahn (American Fighter, Platoon ohne Rückkehr, Geheimcode Wildgänse) Vom Regisseur des Kultfilms "Firestorm - Die letzte Schlacht".

Pressezitat:
- "Hier fliegen die Fetzen - hier gibt es die ganz große Keile!" - (GuidaTV)

Artikeldetails

System DVD
Genre Action
Produktionsland Philippinen
Anbieter ELEA-Media
Regie Willie Milan
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 18.10.2019