{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/revell-17225-1966-chevy-fleetside-pickup-2638009/","name":"Revell 17225 - 1966 Chevy Fleetside Pickup","image":"https://static.mueller.de/6774551626-PV-0/pdmain/revell-17225-1966-chevy-fleetside-pickup.webp","description":"Der erste Chevy® Pickup-Transporter kam 1924 auf den Markt. Seitdem wurde er mehrfach umgestaltet. 1960 kam die neue C/K-Linie mit einem komplett neu gestalteten Transporter heraus. MS 1/25. 112Teile. 19,4cm Länge. Ab 12\n\nDer erste Chevy® Pickup-Transporter kam 1924 auf den Markt. Seitdem wurde er mehrfach umgestaltet. 1960 kam die neue C/K-Linie mit einem komplett neu gestalteten Transporter heraus. Er verfügte über ein neues Rahmen- und Aufhängungssystem, damit er eher wie ein Auto unterwegs war. Aus dem Pickup-Transporter wurde mehr als nur ein Nutzfahrzeug. Die C/K-Linie bot eine große Motorauswahl. Dieser 1966er Fleetside verfügt über einen 4,6-Liter-V8-Motor mit hoher Drehzahl und 175 PS. - Detailgetreuer V8-Motor - Separate Ladefläche mit verschieden positionierbarer Heckklappe - Kompletter Ersatzreifen-Bausatz - Gegossen aus weißem, transparent rotem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen\n\nMaßstab: 1:25\nTeileanzahl: 112\nLänge: 194","sku":"2638009","gtin13":"031445072253","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/revell-17225-1966-chevy-fleetside-pickup-2638009/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Revell 17225 - 1966 Chevy Fleetside Pickup

Art.Nr.  2638009
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der erste Chevy® Pickup-Transporter kam 1924 auf den Markt. Seitdem wurde er mehrfach umgestaltet. 1960 kam die neue C/K-Linie mit einem komplett neu gestalteten Transporter heraus. MS 1/25. 112Teile. 19,4cm Länge. Ab 12 Der erste Chevy® Pickup-Transporter kam 1924 auf den Markt. Seitdem wurde er mehrfach umgestaltet. 1960 kam die neue C/K-Linie mit einem komplett neu gestalteten Transporter heraus. Er verfügte über ein neues Rahmen- und Aufhängungssystem, damit er eher wie ein Auto unterwegs war. Aus dem Pickup-Transporter wurde mehr als nur ein Nutzfahrzeug. Die C/K-Linie bot eine große Motorauswahl. Dieser 1966er Fleetside verfügt über einen 4,6-Liter-V8-Motor mit hoher Drehzahl und 175 PS. - Detailgetreuer V8-Motor - Separate Ladefläche mit verschieden positionierbarer Heckklappe - Kompletter Ersatzreifen-Bausatz - Gegossen aus weißem, transparent rotem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen Maßstab: 1:25 Teileanzahl: 112 Länge: 194

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 17225
Lizenz Revell Modellbau Autos
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:25
Produkttyp Oldtimer

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.