DVD

PERSONA5 the Animation Vol. 2 [2 DVDs]

Art.Nr.  2585565
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Phantomdiebe halten die Welt in Atem! Ren, Ryuji, Ann und Morgana haben sich dazu entschlossen, im Verborgenen gegen die verzerrten Begierden der Menschen zu vorzugehen und ernten dadurch Unterstützer, aber auch neue Gegner. In ihrer neuesten Mission versuchen sie, die Machenschaften des Malers Madarame zu entlarven und treffen dabei auf seinen Schüler Yusuke, der seinen Meister in den höchsten Tönen lobt. Welche Geschichte sollen sie nun glauben? Außerdem ist höchste Vorsicht bei ihrem Vorgehen geboten, denn nicht nur eine Mitschülerin, sondern auch der junge Detektiv Goro Akechi ist ihrer wahren Identität auf der Spur... (2 DVDs)

Als eines der besten JRPGs aller Zeiten hochgelobt, ist das Spiel PERSONA5 weltweit zur Sensation aufgestiegen. Jetzt wurde die Geschichte für Fans und Neueinsteiger von Studio CloverWorks in einen mitreißenden Anime verwandelt. Nehmt euch in Acht, die Phantomdiebe werden eure Herzen stehlen!

Die Animeadaption des PS4-Kultspiels mit mehr als 2 Millionen verkauften Einheiten

Artikeldetails

System DVD
Genre TV-Serie
Produktionsland Japan
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Ishihama Masashi
Spieldauer in Min. 175
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo) / Japanisch(DD 2.0 Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.12.2019