{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/papo-merlin-der-zauberer-878046/","name":"Papo - Merlin der Zauberer","image":"https://static.mueller.de/5313078392-PB-0/pdmain/papo-merlin-der-zauberer.webp","description":"Merlin, der legendäre Zauberer aus der Bretagne, stellt seine magischen Kräfte in den Dienst des Guten. Als Weiser unter den Weisen und Herr über die Natur und die Tiere ist er der Zauberer im Königreich der Elfen.","sku":"878046","gtin13":"3465000390051","brand":{"@type":"Brand","name":"PAPO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/papo-merlin-der-zauberer-878046/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Papo - Merlin der Zauberer

Art.Nr.  878046
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Merlin, der legendäre Zauberer aus der Bretagne, stellt seine magischen Kräfte in den Dienst des Guten. Als Weiser unter den Weisen und Herr über die Natur und die Tiere ist er der Zauberer im Königreich der Elfen.

Artikeldetails

Zusammenbau nötig Nein
Zielgruppe Erwachsene|Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 39005
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spiel- & Sammelfiguren

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.