DVD

Nitro Run - Von Null auf Rache

Art.Nr.  2630087
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Seit mehreren Jahren sitzt Max hinter Gittern, seine Ehe ging in die Brüche, zu seinem Sohn Julien hat er seit Ewigkeiten keinen Kontakt. Als Max erfährt, dass Julien ebenfalls auf die schiefe Bahn geraten und Handlanger eines Drogenrings geworden ist, hat er nur noch eine einzigen Gedanken: er muss raus dem Knast, um zu verhindern, dass sein Sohn die gleichen Fehler begeht, wie er selbst und sich damit seine Zukunft verbaut. Die Flucht aus dem Gefängnis gelingt, doch als Max schließlich Julien aufspürt, weigert sich dieser die Gang zu verlassen. Max hat nur eine Chance seinem Sohn nahe zu sein und ihn zu beschützen: er wird selbst ein Mitglied der Bande, denn in illegalen Autorennen und Straßenkämpfen macht ihm so schnell keiner etwas vor. Max Fähigkeiten sind für die Gang von unschätzbarem Wert. Vater und Sohn in einer Gang … ein riskantes Abenteuer, das die beiden Stück für Stück wieder einander näher bringt, wenn nicht sogar näher als jemals zuvor.

Artikeldetails

System DVD
Genre Action
Anbieter Sony Music Entertainment Germany
Regie Alain DesRochers
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 01.05.2020