DVD

Naruto Shippuden - Staffel 9 - Uncut [3 DVDs]

Art.Nr.  357455
32,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Team von Yamato soll Lady Hotaru finden und sie zu ihrem Dorf zurückbringen. Lady Hotaru ist die Erbin des verbotenen Jutsus und leidet unter dieser Bürde sehr. Trotzdem will sie - mit Hilfe von Utakata - versuchen, den Wunsch ihres Großvaters zu erfüllen: Die Ehre des Tsuchigumo-Clans wiederherstellen. Nach dieser Mission erfährt Naruto, dass sein Mentor und Meister Jiraiya beim Versuch etwas über den Akatsuki-Anführer Pain herauszufinden, von diesem umgebracht wurde. Akatsuki ist noch immer auf der Jagd nach den Biju-Geistern, darum begibt sich Naruto mit Fukasaku, einem der Frosch-Weisen, zum Berg Myoboku, um dort das Jutsu der Weisen zu lernen. Unterdessen greift Pain Konoha an, auf der Suche nach Naruto und hinterlässt dort Leid und Zerstörung. Naruto ist nun die einzige Hoffnung für das Dorf. Wird er es rechtzeitig dorthin schaffen ?

Episoden:
Disc 1:
176 Aller Anfang ist schwer
177 Irukas Prüfung
178 Irukas Entscheidung
179 Kakashi und das ungleiche Team
180 Gemeinsam für den Wiederaufbau
181 Das missglückte Duell
182 Alte Feinde, neue Freunde

Disc 2:
183 Ein Nieser mit Folgen
184 Der geniale Erfinder
185 Eine tierische Mission
186 Eine blumige Mission
187 Genjutsu für Anfänger - Teil 1
188 Genjutsu für Anfänger - Teil 2
189 Mission auf vier Pfoten

Disc 3:
190 Der ewige Genin
191 Kakashis Liebeslied
192 Nejis Abenteuer
193 Der versiegelte Geist
194 Eine innige Verbindung
195 Shikamaru, der große Taktiker
196 Eine hartnäckige Verehrerin

Artikeldetails

System DVD
Genre Abenteuer
Produktionsland Japan
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Yuuki Arie, Hayato Date
Spieldauer in Min. 474
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 11.03.2013