{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-einhorn-knet-set-2465129/","name":"Müller - Toy Place - Einhorn Knet Set","image":"https://static.mueller.de/2465129_01/pdmain/mueller-toy-place-einhorn-knet-set.webp","description":"Mit deinem Einhorn kannst du Blitze, Blumen und Sterne formen. Fülle verschiedene\nKnetfarben in den abdrehbaren Kopf und drehe am Schweif. Schon wächst dem Einhorn eine kunterbunte Mähne!","sku":"2465129","gtin13":"2200246512956","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-einhorn-knet-set-2465129/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Müller - Toy Place - Einhorn Knet Set

Art.Nr.  2465129
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit deinem Einhorn kannst du Blitze, Blumen und Sterne formen. Fülle verschiedene Knetfarben in den abdrehbaren Kopf und drehe am Schweif. Schon wächst dem Einhorn eine kunterbunte Mähne!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 2465129
Lizenz Toy Place Kreativ
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kneten und Modellieren

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.