{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/monster-hunt-2-2467906/","name":"Monster Hunt 2","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564187250_pv_553276/pdmain/monster-hunt-2.webp","description":"Die reale und die Monster-Welt ist weiterhin im völligen Chaos: Wie bei den Menschen gibt es in diesem bunten Monster Reich kriegerische Schurken und friedfertige Gesellen. Nach dem Tod des bösen König der Monster hat ein unheimlicher Lord mit dunklen Plänen den thron bestiegen. Er setzt ein Kopfgeld auf Wuba aus, der nun nicht nur von seinesgleichen, sondern auch den Menschen gejagt wird. Um ihn zu retten, schließen sich seine Martial-Arts erprobten Eltern einer legendären Truppe von Monsterjägern an, während Wuba eine Notgemeinschaft mit dem berühmt-berüchtigten Spieler und Trickbetrüger Tu Sigu bildet. Das Fantasy-Spektakel nimmt den Übermut seiner Figuren auf und führt das Publikum in ein herrlich ausgeflipptes Universum.","sku":"2467906","gtin13":"4042564187250","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/monster-hunt-2-2467906/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Monster Hunt 2

Art.Nr.  2467906
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die reale und die Monster-Welt ist weiterhin im völligen Chaos: Wie bei den Menschen gibt es in diesem bunten Monster Reich kriegerische Schurken und friedfertige Gesellen. Nach dem Tod des bösen König der Monster hat ein unheimlicher Lord mit dunklen Plänen den thron bestiegen. Er setzt ein Kopfgeld auf Wuba aus, der nun nicht nur von seinesgleichen, sondern auch den Menschen gejagt wird. Um ihn zu retten, schließen sich seine Martial-Arts erprobten Eltern einer legendären Truppe von Monsterjägern an, während Wuba eine Notgemeinschaft mit dem berühmt-berüchtigten Spieler und Trickbetrüger Tu Sigu bildet. Das Fantasy-Spektakel nimmt den Übermut seiner Figuren auf und führt das Publikum in ein herrlich ausgeflipptes Universum.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 110
Produktionsjahr 2018
Produktionsland China
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Raman Hui
Schauspieler Baihe Bai,Boran Jing,Wu Jiang
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Chinesisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie