{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/michael-droste-laux-entsaeuerungstee-mit-7-blueten-774019/","name":"MICHAEL DROSTE-LAUX Entsäuerungstee mit 7 Blüten","image":"https://static.mueller.de/4260130289034_VV/pdmain/michael-droste-laux-entsaeuerungstee-mit-7-blueten.webp","description":"Dieser traditionelle Blütentee unterstützt den Körper die Balance zu halten. Schon 3-4 Tassen täglich tragen zur volkstümlich bezeichneten Entsäuerung bei.Die kräftigen Farben der Blüten mit ihren natürlichen Aromen schmeicheln den Geschmackssinnen und unterstreichen seinen ungewöhnlich ausgeprägten Charakter. Unser Blütentee wird von Hand verarbeitet, um alle wertvollen Substanzen, die die Blüten in sich tragen, zu erhalten. Der Blütentee zeigt einen kräftigen Aufguss. Er hat, wie Fachleute sagen, eine verführerische Note und ist ein lieber Gruß der Menschen, die diesem Tee all ihre Sorgfalt angedeihen ließen.","sku":"774019","gtin13":"4260130289034","brand":{"@type":"Brand","name":"MICHAEL DROSTE-LAUX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/michael-droste-laux-entsaeuerungstee-mit-7-blueten-774019/","priceCurrency":"EUR","price":"9.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MICHAEL DROSTE-LAUX Entsäuerungstee mit 7 Blüten

Art.Nr.  774019
9,95 €
3,98 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser traditionelle Blütentee unterstützt den Körper die Balance zu halten. Schon 3-4 Tassen täglich tragen zur volkstümlich bezeichneten Entsäuerung bei.
Die kräftigen Farben der Blüten mit ihren natürlichen Aromen schmeicheln den Geschmackssinnen und unterstreichen seinen ungewöhnlich ausgeprägten Charakter. Unser Blütentee wird von Hand verarbeitet, um alle wertvollen Substanzen, die die Blüten in sich tragen, zu erhalten. Der Blütentee zeigt einen kräftigen Aufguss. Er hat, wie Fachleute sagen, eine verführerische Note und ist ein lieber Gruß der Menschen, die diesem Tee all ihre Sorgfalt angedeihen ließen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Michael Droste-Laux
Herstelleradresse Terlaner Str. 12, DE-86165 Augsburg
Inhalt 25 Stk.
Zutaten 100 g enthalten: 25 g Hagebutten, 24 g Heidekrautblüten, 16 g Holunderblüten, 10 g Ulmenspierkrautblüten, 10 g Schlüsselblumenblätter, 8 g Lavendelblüten, 7 g Hibiskusblüten.
Produkttyp Kräutertee