{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/meine-allererste-kinderbibel-2345170/","name":"Meine allererste Kinderbibel","image":"https://static.mueller.de/6461354364-PV-0/pdmain/meine-allererste-kinderbibel.webp","description":"Die wichtigsten und schönsten Geschichten von Jesus erzählen von seiner Geburt, der Taufe im Jordan, wie er erste Freunde findet und was später in Jerusalem geschieht. Ideal zum gemeinsamen Lesen und Erzählen.\nEinfühlsame Texte, Liebevoll gestaltete Bilder, Für Kinder schon ab 3 Jahren.","sku":"2345170","gtin13":"9783811234482","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/meine-allererste-kinderbibel-2345170/","priceCurrency":"EUR","price":"6.20","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Meine allererste Kinderbibel

Art.Nr.  2345170
6,20 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die wichtigsten und schönsten Geschichten von Jesus erzählen von seiner Geburt, der Taufe im Jordan, wie er erste Freunde findet und was später in Jerusalem geschieht. Ideal zum gemeinsamen Lesen und Erzählen. Einfühlsame Texte, Liebevoll gestaltete Bilder, Für Kinder schon ab 3 Jahren.

Artikeldetails

Autor Krenzer, Rolf; Droop, Constanza
Sprache deutsch
Verlag gondolino GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2017
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 112