DVD

Mein linker Fuß

Art.Nr.  677447
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im Alter von vier Jahren kann Christy Brown, zehntes Kind einer irischen Arbeiterfamilie in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, sich nicht mehr bewegen. Der Arzt diagnostiziert zerebrale Kinderlähmung. Zu dieser Zeit scheint das Schicksal eines derart behinderten Jungen vorherbestimmt, aber Christa entdeckt, dass er seinen linken Fuß bewegen kann. Unterstützt durch seine Mutter entwickelt er die Fähigkeit, mit seinem Fuß zu schreiben und zu malen und seine Bilder sind so schön, dass sie bald ausgestellt werden und sich alle Welt um das "Wunderkind reißt.

Artikeldetails

System DVD
Genre Film-Biographie
Produktionsland Irland
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Jim Sheridan
Spieldauer in Min. 99
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.03.2019