{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/maxwell-williams-diamonds-round-teller-rund-15cm-porzellan-2167381/","name":"MAXWELL & WILLIAMS Diamonds round Teller rund, 15cm, Porzellan","image":"https://static.mueller.de/6487321051-PV-0/pdmain/maxwell-williams-diamonds-round-teller-rund-15cm-porzellan.webp","description":"Beim feierlichen Essen mit Freunden darf man auch mal ganz groß auftischen. Und zum perfekten Dinner gehört er ganz ohne Zweifel dazu: Der Brotteller: Aus der Maxwell & Williams Kollektion Diamonds Round überzeugt er nicht nur mit klassisch Weiß sondern setzt seinen eleganten Stil in der einzigartigen Oberflächengestaltung dieser Edition fort.","sku":"2167381","gtin13":"9315121744476","brand":{"@type":"Brand","name":"MAXWELL & WILLIAMS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/maxwell-williams-diamonds-round-teller-rund-15cm-porzellan-2167381/","priceCurrency":"EUR","price":"5.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MAXWELL & WILLIAMS Diamonds round Teller rund, 15cm, Porzellan

Art.Nr.  2167381
5,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Beim feierlichen Essen mit Freunden darf man auch mal ganz groß auftischen. Und zum perfekten Dinner gehört er ganz ohne Zweifel dazu: Der Brotteller: Aus der Maxwell & Williams Kollektion Diamonds Round überzeugt er nicht nur mit klassisch Weiß sondern setzt seinen eleganten Stil in der einzigartigen Oberflächengestaltung dieser Edition fort.

Artikeldetails

Hersteller Designer Homeware Distribution GmbH
Herstelleradresse Sametwiesen 2, 34431 Marsberg
Farbe Weiß
Höhe 2 cm
Breite 15 cm
Tiefe 15 cm
Durchmesser 15 cm
Inhalt 1 Stk.