DVD

Lucifer - Die komplette 4. Staffel [2 DVDs]

Art.Nr.  2636057
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar kehrt zurück, wiederauferstanden nach dem boshaft en Cliff hanger der 3. Staffel. Seine inoffizielle Partnerin bei der Aufklärung von Verbrechen und bei Herzensangelegenheiten, LAPD Detective Chloe Decker, ist von einem längeren Urlaub zurück – den sie nahm, nachdem sie Lucifers Teufelsangesicht zum ersten Mal sah und erkannte, dass er tatsächlich genau der Mann ist, der er immer behauptete zu sein. Neu in der Serie, aber nicht für den Herrn der Hölle, ist Eva, seine alte Flamme, die Ursünderin. Ihre Reize sind für Lucifer noch ebenso verführerisch, wie es damals der große, rote Apfel der Schlange für sie war. Will sie Rache für ihre Vertreibung aus dem Garten Eden vor all den Jahren oder etwas ganz anderes? Persönliche Dämonen werden besiegt und Verbrechen werden aufgeklärt. Aber wird mit Deckerstar jemals wieder alles in Ordnung sein? Nur die Zeit und zehn skandalöse neue Folgen werden es zeigen.

Artikeldetails

System DVD
Genre TV-Serie
Anbieter Warner Home Video
Spieldauer in Min. 470
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 28.05.2020