{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/leonardo-wein-dekantierkaraffe-ecco-742705/","name":"LEONARDO Wein-Dekantierkaraffe \"Ecco\"","image":"https://static.mueller.de/5412684162-PV-0/pdmain/leonardo-wein-dekantierkaraffe-ecco-.webp","description":"Rotwein muss atmen. Im Dekanter Ecco tut er das auf besonders schöne Art. Sein Design sorgt dafür, dass der Wein viel Luft bekommt und die Aromen sich bestens entfalten - ein gelungenes Präsent für Weinliebhaber!","sku":"742705","gtin13":"4002541278104","brand":{"@type":"Brand","name":"LEONARDO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/leonardo-wein-dekantierkaraffe-ecco-742705/","priceCurrency":"EUR","price":"36.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEONARDO Wein-Dekantierkaraffe "Ecco"

Art.Nr.  742705
36,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rotwein muss atmen. Im Dekanter Ecco tut er das auf besonders schöne Art. Sein Design sorgt dafür, dass der Wein viel Luft bekommt und die Aromen sich bestens entfalten - ein gelungenes Präsent für Weinliebhaber!

Artikeldetails

Hersteller Glaskoch B. Koch jr. GmbH & Co. KG
Herstelleradresse lndustriestr. 23 ,33014 Bad Driburg
Inhalt 1 Stk.