DVD

Lars von Trier - Collection [5 DVDs]

Art.Nr.  2511887
27,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 2003/ 2011/ 2013/ 2018
"DOGVILLE"
Grace ist auf der Flucht. Im abgeschiedenen Dörfchen Dogville findet sie Aufnahme und Schutz. Doch als ein Steckbrief mit ihrem Konterfei auftaucht, beginnen die Dorfbewohner, sich ihre Gastfreundschaft bezahlen zu lassen …

"MELANCHOLIA"
Die Hochzeit von Justine und Michael steht unter keinem guten Stern: Sie kommen zu spät zur eigenen Feier und der Abend endet im Desaster. Sollte der bedrohlich näher kommende Planet Melancholia daran schuld sein?

"NYMPHOMANIAC VOL. I & II – DIRECTOR’S CUT"
An einem Winterabend findet der alternde Junggeselle Seligman eine Frau, Joe, zusammengeschlagen in seiner Straße. Er nimmt sie mit in seine Wohnung, versorgt ihre Wunden und erfährt Details aus ihrem Leben als Nymphomanin.

"THE HOUSE THAT JACK BUILT"
Der hochintelligente Serienkiller Jack betrachtet jeden seiner Morde als Kunstwerk. Über die Jahre hinweg ist ihm die Polizei immer dichter auf den Fersen und er muss größere Risiken eingehen, um sein Oeuvre vollenden zu können."

Artikeldetails

System DVD
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Niederlande/Holland, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Finnland, Schweden, Deutschland, Italien, Norwegen, Belgien
Anbieter Concorde Video
Regie Lars von Trier
Spieldauer in Min. 760
Bildformat 16:9 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DTS 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 06.06.2019