{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/lamy-buntstifte-colorplus-24er-set-2490574/","name":"LAMY Buntstifte colorplus 24er Set","image":"https://static.mueller.de/6600045597-PV-0/pdmain/lamy-buntstifte-colorplus-24er-set.webp","description":"Der hochwertige Farbstift für alle Altersklassen ab dem Einschulungsalter. Seine schlanke, dreieckige Form gewährleistet ein angenehmes Malgefühl. Mit seiner feinen, bruchfesten Mine ist er das passende Werkzeug auch für komplexe Zeichnungen. Er eignet sich somit für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit einem qualitativ hochwertigen Produkt zeichnen möchten.","sku":"2490574","gtin13":"4014519706953","brand":{"@type":"Brand","name":"LAMY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/lamy-buntstifte-colorplus-24er-set-2490574/","priceCurrency":"EUR","price":"8.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LAMY Buntstifte colorplus 24er Set

Art.Nr.  2490574
8,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der hochwertige Farbstift für alle Altersklassen ab dem Einschulungsalter. Seine schlanke, dreieckige Form gewährleistet ein angenehmes Malgefühl. Mit seiner feinen, bruchfesten Mine ist er das passende Werkzeug auch für komplexe Zeichnungen. Er eignet sich somit für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit einem qualitativ hochwertigen Produkt zeichnen möchten.

Artikeldetails

Lieferumfang 24 Buntstifte
Hersteller C. Josef Lamy GmbH
Herstelleradresse Grenzhofer Weg 32, 69123 Heidelberg
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Buntstifte