{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/la-rive-cabana-man-after-shave-2079812/","name":"LA RIVE Cabana Man After Shave","image":"https://static.mueller.de/5906735238051/pdmain/la-rive-cabana-man-after-shave.webp","description":"Es scheint, dass Du schon so viel ausprobiert hast, doch das Leben verlockt noch immer wieder.. Nutze den Reichtum Deiner Natur und stelle Dich neuen Herausforderungen, spüre, wie das Blut in Deinen Adern pulsiert! CABANA ist ein Duft, der allen Deinen Tätigkeiten einen exotischen, südlichen Rhythmus verleiht, dank der unglaublichen Vielfalt an Aromen von Kardamom, weißem Moos und Eukalyptus. Teste wie die Akkorde von Nelke, Zimt und Lavendel auf die Sinne wirken – spüre, was Dir CABANA mit sich bringt. Denn CABANA ist mehr als ein Duft – es ist Stil, Freiheit und heiße Nachmittage. Geschaffen für Männer mit aufbrausender Natur, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen.","sku":"2079812","gtin13":"5906735238051","brand":{"@type":"Brand","name":"LA RIVE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/la-rive-cabana-man-after-shave-2079812/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LA RIVE Cabana Man After Shave

Art.Nr.  2079812
3,99 €
39,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es scheint, dass Du schon so viel ausprobiert hast, doch das Leben verlockt noch immer wieder.. Nutze den Reichtum Deiner Natur und stelle Dich neuen Herausforderungen, spüre, wie das Blut in Deinen Adern pulsiert! CABANA ist ein Duft, der allen Deinen Tätigkeiten einen exotischen, südlichen Rhythmus verleiht, dank der unglaublichen Vielfalt an Aromen von Kardamom, weißem Moos und Eukalyptus. Teste wie die Akkorde von Nelke, Zimt und Lavendel auf die Sinne wirken – spüre, was Dir CABANA mit sich bringt. Denn CABANA ist mehr als ein Duft – es ist Stil, Freiheit und heiße Nachmittage. Geschaffen für Männer mit aufbrausender Natur, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Hersteller La Rive Germany GmbH
Herstelleradresse Brookstieg 4 ,22145 Stapelfeld
Kontakt E-Mail info@la-rive.de
Anwendungshinweis Je nach Belieben ein bis zwei Sprühstöße auf Hals, Dekolleté oder Handgelenke geben. Nicht im Gesicht auftragen. Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Aqua, Parfum, PEG – 40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Octenidine HCI, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Menthol, Sodium Lactate, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Caprylic / Capric Triglyceride, Allantoin, Coumarin, Alpha - Isomethyl Ionone, Linalool, Cinnamal, Eugenol, Citral, Limonene, Geraniol, CI 19140, CI 16255, CI 28440, CI 42090, CI 16255
Inhalt 100 ml
Produkttyp Eau de Toilette