{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kosmos-bauernhof-lotto-696189/","name":"KOSMOS - Bauernhof Lotto","image":"https://static.mueller.de/62507353-PV-0/pdmain/kosmos-bauernhof-lotto.webp","description":"Auf dem Bauernhof ist einiges los! Wer von Euch findet zuerst die passenden sechs Bildkärtchen? Siehst Du das Fohlen auf der Weide? Such doch mal die Ferkel im Stall! Wo ist bloß der Hahn geblieben? Mit dabei sind alle großen und kleinen Bauernhofbewohner und auch der Traktor, Mähdrescher und Milchtransporter dürfen nicht fehlen! Findet alle Bildkärtchen, die auf Eurer Legetafel abgebildet sind. Wer als Erster alle sechs Motive ablegt, hat gewonnen.Spielmaterial: 24 Bildkärtchen, 4 Legetafeln Spielanleitung","sku":"696189","gtin13":"4002051710835","brand":{"@type":"Brand","name":"KOSMOS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kosmos-bauernhof-lotto-696189/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

KOSMOS - Bauernhof Lotto

Art.Nr.  696189
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf dem Bauernhof ist einiges los! Wer von Euch findet zuerst die passenden sechs Bildkärtchen? Siehst Du das Fohlen auf der Weide? Such doch mal die Ferkel im Stall! Wo ist bloß der Hahn geblieben? Mit dabei sind alle großen und kleinen Bauernhofbewohner und auch der Traktor, Mähdrescher und Milchtransporter dürfen nicht fehlen! Findet alle Bildkärtchen, die auf Eurer Legetafel abgebildet sind. Wer als Erster alle sechs Motive ablegt, hat gewonnen.

Spielmaterial: 24 Bildkärtchen, 4 Legetafeln Spielanleitung

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Jugendliche|Kindergartenkinder|Grundschüler|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 710835
Lizenz KOSMOS Reisespiel
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Karton/Papier (Hauptsächlich)
Spieldauer in Min. beliebig
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Spaß
Produkttyp Kompaktspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.