{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jolly-airbrush-fun-mit-fasermalern-2611996/","name":"JOLLY Airbrush Fun mit Fasermalern","image":"https://static.mueller.de/6795284902-PV-0/pdmain/jolly-airbrush-fun-mit-fasermalern.webp","description":"Hier kommt der volle Airbrush Spaß! Mit dem JOLLY Airbrush-Set gelingen Sprühzeichnungen wie von alleine! \nDie Halterung kann einfach per USB aufgeladen werden und sorgt für das gleichmäßige Auftragen der Farben. \nDamit gelingen bunte Effekte auf Einladungen, Grußkarten, Zeichnungen oder Plakaten in 12 knalligen Farben! \nEinfach die gewünschte Farbe auswählen, in den Sprayer schieben und dann den Knopf gedrückt halten – schon sprüht der Airbrush-Halter die Farbe gleichmäßig auf das Papier. \n\nDie mitgelieferten Schablonen lassen sich gut als Vorlage verwenden und können natürlich auch mit normalen Stiften ausgemalt werden. \nMalen oder Sprühen? Mit JOLLY gelingt die Zeichnung! \n\nUnd wenn die Farben einmal aus sein sollten? Kein Problem, die Patronen gibt’s separat zum Nachfüllen.","sku":"2611996","gtin13":"9014400309398","brand":{"@type":"Brand","name":"JOLLY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jolly-airbrush-fun-mit-fasermalern-2611996/","priceCurrency":"EUR","price":"28.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

JOLLY Airbrush Fun mit Fasermalern

Art.Nr.  2611996
28,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hier kommt der volle Airbrush Spaß! Mit dem JOLLY Airbrush-Set gelingen Sprühzeichnungen wie von alleine! Die Halterung kann einfach per USB aufgeladen werden und sorgt für das gleichmäßige Auftragen der Farben. Damit gelingen bunte Effekte auf Einladungen, Grußkarten, Zeichnungen oder Plakaten in 12 knalligen Farben! Einfach die gewünschte Farbe auswählen, in den Sprayer schieben und dann den Knopf gedrückt halten – schon sprüht der Airbrush-Halter die Farbe gleichmäßig auf das Papier. Die mitgelieferten Schablonen lassen sich gut als Vorlage verwenden und können natürlich auch mit normalen Stiften ausgemalt werden. Malen oder Sprühen? Mit JOLLY gelingt die Zeichnung! Und wenn die Farben einmal aus sein sollten? Kein Problem, die Patronen gibt’s separat zum Nachfüllen.

Artikeldetails

Lieferumfang 12 Fasermaler
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Filzstifte