{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jojo-mutterwichtel-520922/","name":"JOJO Mutterwichtel","image":"https://static.mueller.de/6483404880-PV-0/pdmain/jojo-mutterwichtel.webp","description":"Kärtchentext:\n\"Keine Mutter auf der Welt gibt es,\ndie mir so gefällt.\nMöchte Dir mal Danke sagen,\nich werd‘ Dich immer gerne haben.\"\n\nGröße des Wichtels: ca. 9cm\nDie Karte wird mit einem zufälligen Wichtel (verschiedene Farben) geliefert.\n\nJOJO Fair-Trade Siegel:\nDie JOJO Glückswichtel werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland. \nDieser liebevolle Mutter-Wichtel ist durch seine herzliche Anmutung und den netten Spruch das ideale Geschenk für eine tolle Mutter z.B. für den Muttertag oder Geburtstag. Durch das leichte Gewicht und die handlichen Maße kann er überall als Glücksbringer, Beschützer, Mutmacher und Talisman mitgetragen werden. Drücke deine Zuneigung auf witzige und charmante Weise aus und die Beschenkten werden sich bei jedem Anblick an die nette Botschaft erinnern und diese bestimmt nicht vergessen!\nJedes Stück ein Unikat: Die Glücksbringer werden sorgfältig von Hand fair produziert.\nDamit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.\nExtra Geschenkkarte: Jedem Glückswichtel liegt eine 4-farbige Geschenkkarte (ca. 9x13cm) mit passendem Text auf der Vorderseite bei. Die Rückseite bietet genügend Platz um noch eine persönliche Botschaft ergänzen zu können.","sku":"520922","gtin13":"4048823360105","brand":{"@type":"Brand","name":"JOJO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jojo-mutterwichtel-520922/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

JOJO Mutterwichtel

Art.Nr.  520922
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kärtchentext:
"Keine Mutter auf der Welt gibt es,
die mir so gefällt.
Möchte Dir mal Danke sagen,
ich werd‘ Dich immer gerne haben."

Größe des Wichtels: ca. 9cm
Die Karte wird mit einem zufälligen Wichtel (verschiedene Farben) geliefert.

JOJO Fair-Trade Siegel:
Die JOJO Glückswichtel werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland.

Dieser liebevolle Mutter-Wichtel ist durch seine herzliche Anmutung und den netten Spruch das ideale Geschenk für eine tolle Mutter z.B. für den Muttertag oder Geburtstag. Durch das leichte Gewicht und die handlichen Maße kann er überall als Glücksbringer, Beschützer, Mutmacher und Talisman mitgetragen werden. Drücke deine Zuneigung auf witzige und charmante Weise aus und die Beschenkten werden sich bei jedem Anblick an die nette Botschaft erinnern und diese bestimmt nicht vergessen!

Jedes Stück ein Unikat: Die Glücksbringer werden sorgfältig von Hand fair produziert. Damit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.

Extra Geschenkkarte: Jedem Glückswichtel liegt eine 4-farbige Geschenkkarte (ca. 9x13cm) mit passendem Text auf der Vorderseite bei. Die Rückseite bietet genügend Platz um noch eine persönliche Botschaft ergänzen zu können.

Artikeldetails

Pflegehinweis Nicht waschen
Hersteller JOJO Joachim Kürz e.K.
Herstelleradresse Dr. Rudolf Eberle Str. 12, 79725 Laufenburg
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Dekoartikel, kein Spielzeug!