{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jojo-filzwichtel-schluesselanhaenger-fahr-nicht-zu-schnell-2011439/","name":"JOJO Filzwichtel Schlüsselanhänger \"Fahr nicht zu schnell…\"","image":"https://static.mueller.de/6483403748-PV-0/pdmain/jojo-filzwichtel-schluesselanhaenger-fahr-nicht-zu-schnell-.webp","description":"Kartentext:\n\"Fahr nicht zu schnell, komm wieder an,\ndas wünsch ich Dir mit dem Wichtelmann.\nEr soll nun Dein Begleiter sein,\nkomm immer wieder heile heim.\"\n\nGröße des Wichtels: ca. 9cm (ohne Schlüsselring)\n\nJOJO Fair-Trade Siegel:\nDie JOJO Glückswichtel-Schlüsselanhänger werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland. \nDieser sympathische Glückswichtel-Schlüsselanhänger lässt sich hervorragend überall als Glücksbringer, Beschützer, Mutmacher und Talisman am Schlüsselbund mittragen . Drücke deine Zuneigung auf witzige und charmante Weise aus und die Beschenkten werden sich bei jedem Anblick an die nette Botschaft erinnern und diese bestimmt nicht vergessen! \nJedes Stück ein Unikat: Die Glücksbringer werden sorgfältig von Hand in China und Deutschland fair produziert.\nDamit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.","sku":"2011439","gtin13":"4048823312081","brand":{"@type":"Brand","name":"JOJO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jojo-filzwichtel-schluesselanhaenger-fahr-nicht-zu-schnell-2011439/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

JOJO Filzwichtel Schlüsselanhänger "Fahr nicht zu schnell…"

Art.Nr.  2011439
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kartentext:
"Fahr nicht zu schnell, komm wieder an,
das wünsch ich Dir mit dem Wichtelmann.
Er soll nun Dein Begleiter sein,
komm immer wieder heile heim."

Größe des Wichtels: ca. 9cm (ohne Schlüsselring)

JOJO Fair-Trade Siegel:
Die JOJO Glückswichtel-Schlüsselanhänger werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland.

Dieser sympathische Glückswichtel-Schlüsselanhänger lässt sich hervorragend überall als Glücksbringer, Beschützer, Mutmacher und Talisman am Schlüsselbund mittragen . Drücke deine Zuneigung auf witzige und charmante Weise aus und die Beschenkten werden sich bei jedem Anblick an die nette Botschaft erinnern und diese bestimmt nicht vergessen!

Jedes Stück ein Unikat: Die Glücksbringer werden sorgfältig von Hand in China und Deutschland fair produziert. Damit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.

Artikeldetails

Pflegehinweis Nicht waschen
Hersteller JOJO Joachim Kürz e.K.
Herstelleradresse Dr. Rudolf Eberle Str. 12, 79725 Laufenburg
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Dekoartikel, kein Spielzeug!