Blu-ray Disc

Jerry Lewis: Ein Froschmann an der Angel

Art.Nr.  2599751
13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich sucht der harmlose Buchhalter Gerald (Jerry Lewis) bei seinen sonntäglichen Angelausflügen nur eines: Ruhe! Bis er eines Tages einen sterbenden Mann an der Angel hat und sich fortan in einem irrwitzigen Abenteuer wiederfindet. Denn vor seinem Tod teilt ihm der Gauner das Versteck von ihm gestohlener Diamanten mit, auf die es dessen ehemalige Komplizen abgesehen haben. Wie blöd, dass Gerald dem Verstorbenen auch noch zum Verwechseln ähnlich sieht…

Nach unzähligen Komödienklassikern zumeist im Duo mit Dean Martin hat es Jerry Lewis, der Meister von Slapstick und Grimasse, für den unvergesslichen Heuler EIN FROSCHMANN AN DER ANGEL im Jahre 1967 noch einmal wissen wollen: Die turbulente Krimikomödie trägt von vorne bis hinten die Handschrift des talentierten Tausendsassas, der hier für Produktion, Regie, Drehbuch und Hauptrolle verantwortlich zeichnete.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Jerry Lewis
Spieldauer in Min. 107
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM 2.0) / Englisch(PCM 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 16.01.2020