{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/italeri-1-72-junkers-ju-52-3-m-tante-ju-lh-106981/","name":"Italeri - 1:72 Junkers Ju-52 3/m \"tante Ju\" Lh","image":"https://static.mueller.de/5417984951-PV-0/pdmain/italeri-1-72-junkers-ju-52-3-m-tante-ju-lh.webp","description":"Italeri - 1:72 Junkers Ju-52 3/m \"tante Ju\" LhIn den frühen 30er Jahren wurde die JU 52 als eines der ersten leistungsfähigen Fracht- und Passagierflugzeuge entwickelt. Der 3motorige Prototyp flog erstmals 1932 und erwies sich als derart robust, daß die »Tante JU» bis 1945 in fast 5.000 Exemplaren gebaut wurde. Die JU 52 wurde zum Standardflugzeug der »Deutschen Lufthansa» und vieler anderer Fluggesellschaften, und fand noch bis in die 80er Jahre in tropischen Ländern als Frachtflugzeug Verwendung.","sku":"106981","gtin13":"4005299004391","brand":{"@type":"Brand","name":"ITALERI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/italeri-1-72-junkers-ju-52-3-m-tante-ju-lh-106981/","priceCurrency":"EUR","price":"31.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Italeri - 1:72 Junkers Ju-52 3/m "tante Ju" Lh

Art.Nr.  106981
31,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Italeri - 1:72 Junkers Ju-52 3/m "tante Ju" Lh

In den frühen 30er Jahren wurde die JU 52 als eines der ersten leistungsfähigen Fracht- und Passagierflugzeuge entwickelt. Der 3motorige Prototyp flog erstmals 1932 und erwies sich als derart robust, daß die »Tante JU» bis 1945 in fast 5.000 Exemplaren gebaut wurde. Die JU 52 wurde zum Standardflugzeug der »Deutschen Lufthansa» und vieler anderer Fluggesellschaften, und fand noch bis in die 80er Jahre in tropischen Ländern als Frachtflugzeug Verwendung.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 510000150
Lizenz Italeri Plastik Modelle Militär Flugmodelle 1:72/1:144
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:72
Produkttyp Militärfahrzeuge

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.