{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hasch-mich-ich-bin-der-moerder-filmjuwelen-2496855/","name":"Hasch mich - ich bin der Mörder (Filmjuwelen)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564192506_pv_560037/pdmain/hasch-mich-ich-bin-der-moerder-filmjuwelen-.webp","description":"Antoine Brisebard ist ein erfolgreicher Autor. Als er von einem gewissen Monsieur Jo erpresst wird, probt er schon mal für dessen Ermordung. Bei der tatsächlichen Begegnung sieht sich Brisebard allerdings außerstande, die Tat zu begehen. Tot ist der Erpresser dann durch einen unglücklichen Zufall aber doch. Brisebard versteckt die Leiche in seinem Garten an der Stelle, wo ein Pavillon errichtet werden soll. Doch bald stellt sich heraus, dass Jo zwar tot, aber nicht der von Brisebard eingescharrte Mann ist ...","sku":"2496855","gtin13":"4042564192506","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hasch-mich-ich-bin-der-moerder-filmjuwelen-2496855/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Hasch mich - ich bin der Mörder (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2496855
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Antoine Brisebard ist ein erfolgreicher Autor. Als er von einem gewissen Monsieur Jo erpresst wird, probt er schon mal für dessen Ermordung. Bei der tatsächlichen Begegnung sieht sich Brisebard allerdings außerstande, die Tat zu begehen. Tot ist der Erpresser dann durch einen unglücklichen Zufall aber doch. Brisebard versteckt die Leiche in seinem Garten an der Stelle, wo ein Pavillon errichtet werden soll. Doch bald stellt sich heraus, dass Jo zwar tot, aber nicht der von Brisebard eingescharrte Mann ist ...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Der Spaß andere zum Lachen zu bringen; Louis des Funes der ernsthafte Komiker; Bildergalerie; Trailer; Booklet; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 81
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Frankreich
Regisseur Jean Girault
Schauspieler Yvonne Clech,Ferdy Mayne,Bernard Blier,Michel Galabru,Claude Gensac,Micheline Luccioni,Florence Blot,Guy Trejan,Louis de Funes
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Komödie