{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/godzilla-ii-king-of-the-monsters-2558732/","name":"Godzilla II - King of the Monsters","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890318978_pv_572370/pdmain/godzilla-ii-king-of-the-monsters.webp","description":"In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit. Dougherty inszenierte das Drehbuch, das er mit Zach Shields verfasst hat. Die Produktion verantworteten Mary Parent, Alex Garcia, Brian Rogers, Thomas Tull und Jon Jashni. Als Executive Producers waren Zach Shields, Barry H. Waldman, Dan Lin, Roy Lee, Yoshimitsu Banno und Kenji Okuhira beteiligt, während Alexandra Mendes und Jay Ashenfelter für Legendary als Co-Produzenten fungierten.","sku":"2558732","gtin13":"5051890318978","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/godzilla-ii-king-of-the-monsters-2558732/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 3D

Godzilla II - King of the Monsters

Art.Nr.  2558732
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit. Dougherty inszenierte das Drehbuch, das er mit Zach Shields verfasst hat. Die Produktion verantworteten Mary Parent, Alex Garcia, Brian Rogers, Thomas Tull und Jon Jashni. Als Executive Producers waren Zach Shields, Barry H. Waldman, Dan Lin, Roy Lee, Yoshimitsu Banno und Kenji Okuhira beteiligt, während Alexandra Mendes und Jay Ashenfelter für Legendary als Co-Produzenten fungierten.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 3D
Untertitel Französisch,Spanisch,Dänisch,Schwedisch,Norwegisch,Finnisch,Chinesisch,Koreanisch,Thai
Hersteller Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch,Englisch
Laufzeit in min (gesamt) 132
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Michael Dougherty
Schauspieler Millie Bobby Brown,Vera Farmiga,Kyle Chandler,Ken Watanabe,O'Shea Jackson Jr.
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Französisch,Spanisch,Thai
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Action