{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/fries-36002-piraten-bart-2228600/","name":"Fries - 36002 Piraten-Bart","image":"https://static.mueller.de/6026743517-PV-0/pdmain/fries-36002-piraten-bart.webp","description":"Auf hoher See haben glattrasierte Männer nichts zu suchen! Dieser Pirat hat seinen Kinnbart schon lange wachsen lassen, das sieht man. Damit er ihm nicht ständig in der Suppe hängt, hat er ihn aber hübsch eingeflochten und mit Perlen verziert. So macht er auch einen guten Eindruck bei den Damen, wenn er an Land das Gold vom letzten Beutezug in die Hafenkneipe trägt…\nMateriel: 100% Polyester","sku":"2228600","gtin13":"4009384360027","brand":{"@type":"Brand","name":"FRIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/fries-36002-piraten-bart-2228600/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Fries - 36002 Piraten-Bart

Art.Nr.  2228600
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf hoher See haben glattrasierte Männer nichts zu suchen! Dieser Pirat hat seinen Kinnbart schon lange wachsen lassen, das sieht man. Damit er ihm nicht ständig in der Suppe hängt, hat er ihn aber hübsch eingeflochten und mit Perlen verziert. So macht er auch einen guten Eindruck bei den Damen, wenn er an Land das Gold vom letzten Beutezug in die Hafenkneipe trägt… Materiel: 100% Polyester

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 36002
Lizenz Fries Accessoires
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Kostümzubehör