{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ferris-macht-blau-897226/","name":"Ferris macht blau!","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010884500936_pv_88304/pdmain/ferris-macht-blau-.webp","description":"Ferris ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen \"blauen\" Tag hat er bis zur letzten Minute durchgeplant. Mit Hilfe mehrerer Telefonate, gleichgeschalteter Anrufbeantworter und einem Super-Computer,holt er seinen Freund Cameron aus dem Bett, und seine Freundin Sloane trickreich aus dem Unterricht. Schuldirektor Ed Rooney durchschaut seinen Bluff und will Ferris mit allen Mittel überführen.\nDoch Ferris Bueller ist nicht zu fassen.....\nMit viel Charme und Frechheit und einem ergaunerten Ferrari verbringt Ferris mit Cameron und Sloane einen Wahnsinnstag in Chicago. Auch wenn es noch so brenzlig wird, Ferris weiß immer eine Lösung...","sku":"897226","gtin13":"4010884500936","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ferris-macht-blau-897226/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Ferris macht blau!

Art.Nr.  897226
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ferris ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen "blauen" Tag hat er bis zur letzten Minute durchgeplant. Mit Hilfe mehrerer Telefonate, gleichgeschalteter Anrufbeantworter und einem Super-Computer,holt er seinen Freund Cameron aus dem Bett, und seine Freundin Sloane trickreich aus dem Unterricht. Schuldirektor Ed Rooney durchschaut seinen Bluff und will Ferris mit allen Mittel überführen. Doch Ferris Bueller ist nicht zu fassen..... Mit viel Charme und Frechheit und einem ergaunerten Ferrari verbringt Ferris mit Cameron und Sloane einen Wahnsinnstag in Chicago. Auch wenn es noch so brenzlig wird, Ferris weiß immer eine Lösung...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Finnisch,Bulgarisch,Französisch,Holländisch,Isländisch,Kroatisch,Norwegisch,Portugiesisch,Schwedisch,Türkisch
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Audiokommentar des Regisseurs in Englisch (DS 5.1) und Untertitelung (Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch);
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 102
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regisseur John Hughes
Schauspieler Matthew Broderick,Jeffrey Jones,Alan Ruck,Mia Sara,Jennifer Grey,Lyman Ward,Cindy Pickett
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Spanisch,Italienisch,Französisch,Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie