DVD

Detektiv Conan - TV-Serie - DVD Box 12 (Episoden 308-333) [5 DVDs]

Art.Nr.  2600927
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bei den Detective Boys herrscht Alarmbereitschaft, denn Mitsuhiko ist verschwunden! Er hat seine Schwester angelogen, er würde mit seinen Freunden campen gehen, doch nun ist er nicht mal über den Microremitter kontaktierbar. Die schlauen Minidetektive schaffen es, seine Spur bis nach Gunma zu verfolgen. Dort scheint er in einen Wald gelaufen zu sein, in dem sich gerade auch ein gefährlicher Serienmörder herumtreibt. Zum Glück ist die Polizei bereits zur Stelle! Das ist sie ebenfalls, als eine Bombendrohung die ganze Stadt in Gefahr bringt. Der Täter hat eine rätselhafte Nachricht hinterlassen, die Inspektorin Sato an einen Fall aus der Vergangenheit erinnert. Damals verlor sie bei der Entschärfung ihren Partner und der Bombenleger wurde bisher nicht geschnappt. Dieses Mal ist es Inspektor Takagi, der sich in eine brenzlige Situation begibt …

Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Artikeldetails

System DVD
Genre Mystery
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Masato Sato, Ochi Kojin, Kenji Kodama, Yasuichiro Yamamoto
Spieldauer in Min. 0
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 06.02.2020