Blu-ray Disc

DANGANRONPA - Staffel 1.1

Art.Nr.  2076927
23,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer Lotterie gewinnt Makoto Naegi die Aufnahme in die Hope's Peak Academy einer renommierten Privatschule, die nur die Besten der Besten akzeptiert: Super-Genies, Super-Athleten, Super-Idole bis hin zu Bandenführern und Computernerds.
Doch Makotos Glück ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald ist er Teil eines mörderischen Spiels. Zusammen mit vierzehn weiteren Studenten wird er von dem sadistischen Teddybären Monokuma gefangen gehalten. Es gibt nur eine einzige grausame Möglichkeit, der Situation zu entkommen: Sie müssen einen ihrer Mitschüler töten!

Vol.1 von 4 mit den ersten 3 Folgen der insgesamt 13 Folgen umfassenden ersten Staffel. Alle Folgen in deutscher Synchronfassung und japanischer Originaltonspur mit deutschen Untertiteln.

Episoden:
01 Willkommen in Hope's Peak
02 Töten oder getötet werden
03 Der Strafprozess

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Seji Kishi, Seiji Kish
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Japanisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.08.2016