Blu-ray Disc

Cyrano von Bergerac - Classic Selection

Art.Nr.  2542116
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bauchaufschlitzer und Schädelknacker, nicht auf den Mund gefallen, mit einem stolzen und edlen Herzen. Das ist er, das ist unser Mann. Ein brillianter Fechter, verliebt in das Rasseln der Stahlklingen. Er nimmt es auf mit Spott, mit Provokation und Gefahr, mit jedem Feind. Und doch, unter seinem Brustpanzer verbirgt er eine geheime Wunde, die ihn immer wieder quält. Er ist unansehnlich und fürchtet sich, geliebt zu werden. Und doch, er konnte nicht umhin, sich in die schönste aller Frauen zu verlieben - Roxanne. Sein Schicksal ist besiegelt. Das ist seine härteste Schlacht, die grausamste, der er sich stellte...

Pressezitat:
„… Großes Kino … voller Abenteuer und Liebe, das einen anrührt und bezaubert.“ (Le Monde)
"Grandioser, ungemein unterhaltsamer Mantel-und-Degen-Film" (Video-Woche)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Abenteuer
Produktionsland Frankreich
Anbieter Concorde Video
Regie Jean-Paul Rappeneau
Spieldauer in Min. 135
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Französisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.09.2019