DVD

Crocodile Dundee 1 + 2 - Box Set [2 DVDs]

Art.Nr.  67614
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Crocodile Dundee 1"
Was ist schon die Krokodiljagd im australischen Busch gegen eine Woche im lebensgefährlichen New York?
Der Busch ist eindeutig harmloser! Diese Erfahrung macht auch CROCODILE DUNDEE, als er einer hübschen Reporterin in die Stadt folgt.
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 1986
Regie: Peter Faiman
Darsteller: Michael Lombard, Mark Blum, Irving Metzman, Paul Hogan, Linda Kozlowski, John Meillon;


"Crocodile Dundee 2"
Mick Dundee, der Krokodil-Jäger aus dem Urwald Australiens, findet sich in dem Großstadt-Dschungel Manhattans sehr gut zurecht. Er vertreibt sich die Zeit mit Spaziergängen auf dem Fenstersims im 20.Stockwerk, angelt mit Dynamit, killt Schlangen bei "Macys" oder kitzelt Drogendealer mit dem Messer. Dennoch, es ist nicht zu übersehen, er langweilt sich. Er vermißt die Gefahren des echten Dschungels. Aber sehr schnell bekommt er die Gelegenheit, in sein Land zurückzukehren. Seine Freundin Sue wird in eine Drogen-Affäre verstrickt. Dundee hilft ihr auf seine Weise - er lockt die Gangster trickreich in den australischen Busch. Hier lauern Krokodile, Büffel und Schlangen nur darauf, ihrem wieder heimgekehrten Freund tatkräftig zu Seite zu stehen...
Laufzeit: 107 Min.
Produktionsjahr: 1988
Regie: John Cornell
Darsteller: Paul Hogan, Juan Fernandez, Dennis Boutsikaris, Charles S. Dutton, Linda Kozlowski, Hechter Ubarry, Jim Holt, John Meillon;

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland Australien, USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Spieldauer in Min. 201
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 15.08.2005