{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/cattier-zahncreme-heilerde-zitrone-91541/","name":"CATTIER Zahncreme Heilerde Zitrone","image":"https://static.mueller.de/5501845550-PV-0/pdmain/cattier-zahncreme-heilerde-zitrone.webp","description":"Die remineralisierende Zahncreme mit Heilerde und Bio-Zitronenöl stärkt das Zahnfleisch und hilft Zähne gesund zu halten. Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe reinigen und schützen die Zähne effektiv: HEILERDE, reich an natürlichen Mineralien, stärkt den Zahnschmelz. MEERSALZ und seine Spurenelemente kräftigen das Zahnfleisch und reinigen die Zähne gründlich aber schonend. DAS ÄTHERISCHE ÖL DER BIO-ZITRONE, wirkt adstringierend, beruhigt und stärkt das Zahnfleisch.\n\nDiesem Produkt wurden keine tierischen Bestandteile zugesetzt.","sku":"91541","gtin13":"3283950914642","brand":{"@type":"Brand","name":"CATTIER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/cattier-zahncreme-heilerde-zitrone-91541/","priceCurrency":"EUR","price":"5.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

CATTIER Zahncreme Heilerde Zitrone

Art.Nr.  91541
5,49 €
73,20 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die remineralisierende Zahncreme mit Heilerde und Bio-Zitronenöl stärkt das Zahnfleisch und hilft Zähne gesund zu halten. Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe reinigen und schützen die Zähne effektiv: HEILERDE, reich an natürlichen Mineralien, stärkt den Zahnschmelz. MEERSALZ und seine Spurenelemente kräftigen das Zahnfleisch und reinigen die Zähne gründlich aber schonend. DAS ÄTHERISCHE ÖL DER BIO-ZITRONE, wirkt adstringierend, beruhigt und stärkt das Zahnfleisch.
  • Diesem Produkt wurden keine tierischen Bestandteile zugesetzt.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lieferumfang 75ml
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Kneipp GmbH
Herstelleradresse Winterhäuser Str. 85, 97084 Würzburg
Anwendungshinweis Zur gründlichen Reinigung der Zähne mindestens zwei Mal täglich 3 Minuten Zähne putzen. Für rundum gesunde Zähne und Zahnfleisch empfiehlt es sich zudem einmal pro Woche die Zahncreme auf die Fingerspitze aufzutragen und damit das Zahnfleisch zu massieren.
Inhaltsstoffe Ingredients: Aqua, Sorbitol, Silica, Anthemis Nobilis Flower Water**, Glycerin, Kaolin, Carrageenan, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Citrus Limon Peel Oil**, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Cocoyl Glutamate, Citral, Limonene. | **Inhaltsstoff aus kontrolliert biologischem Anbau | 99% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs; 10,8% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkteigenschaft reinigend
Inhalt 75 ml
Anwendungsbereich Mundhygiene
Produkttyp Zahncreme