{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/cars-3-evolution-2238155/","name":"Cars 3 - Evolution","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418519919_pv_533538/pdmain/cars-3-evolution.webp","description":"Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.\n\nMit Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Herz und Humor drückt Cars 3: Evolution einfach voll aufs Gas!","sku":"2238155","gtin13":"2200223815520","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/cars-3-evolution-2238155/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Cars 3 - Evolution

Art.Nr.  2238155
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen. Mit Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Herz und Humor drückt Cars 3: Evolution einfach voll aufs Gas!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller LEONINE
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Kurzfilm L.O.U.; Miss Fritters Rennsportschule; Audiokommentar;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 98
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA
Regisseur Brian Fee
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Kroatisch,Slowenisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Zeichentrick|Animationsfilm