Busch 50356 Automodelle - Land Rover Defender Memorandum

Art.Nr.  282213
12,00 € 9,60 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Land Rover Defender Memorandum

Aus und vorbei!!! Das Ende für den »Landy« ist besiegelt. Bereits seit 1948 ist er im Einsatz und 2015 endet die Produktion eines Mythos. Nach 67 Jahren erreicht er nicht einmal seinen 70. Geburtstag – schade. Wahrscheinlich wird es in ein paar Jahren ein Retromodell geben, ähnlich, wie es andere Automobilhersteller auch versucht haben, doch richtig geglückt ist fast keiner. Das was seine Fans so an den kultigen Vorgängern lieben, wird meist nicht mehr umgesetzt. Aber es gibt keinen Grund traurig zu sein, denn es gibt noch sehr viele Landrover auf dem Markt und sie werden noch lange Zeit zu finden sein. Hier ist ein Ende Gott sei Dank nicht so schnell abzusehen. Auch im Modellbereich müssen die Fans nicht mit einem abrupten Ende rechnen, auch wenn wir dem Mythos Defender mit diesem gold lackierten Modell ein limitiertes Denkmal setzen.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 50356
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Massstab ca. 1:87

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.