Blu-ray Disc

Botschafter der Angst - Collector's Edition No. 6 (1 Blu-ray + 2 DVDs)

Art.Nr.  2608975
25,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Amerika 1952: Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn jede Nacht dieselben Albträume. Im Mittelpunkt steht sein Kriegskamerad Sergeant Raymond Shaw (Laurence Harvey), der für seine Verdienste im Korea-Krieg sogar mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet wurde. Im Traum befindet er sich allerdings wenig ehrenhaft in einem Raum mit sowjetischen und chinesischen Kommunisten und empfängt von ihnen Befehle, einen amerikanischen Kandidaten zu ermorden…

Der legendäre Klassiker mit Frank Sinatra und Janet Leigh - erstmals auf Blu-Ray und ungeschnitten!

1994 wurde Botschafter der Angst als „kulturell, historisch oder ästhetisch bedeutsam“ als bislang einziger Film Frankenheimers in das National Film Registry der Library of Congress aufgenommen. Quelle Wikipedia.org

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie John Frankenheimer
Spieldauer in Min. 127
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM 2.0 Mono) / Englisch(PCM 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 05.03.2020