{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/biogourmet-minuten-polenta-652886/","name":"BioGourmet Minuten-Polenta","image":"https://static.mueller.de/5728275462-PV-0/pdmain/biogourmet-minuten-polenta.webp","description":"Der vorgegarte BioGourmet Minuten-Polenta aus Maisgrieß verkürzt die Zubereitung auf eine Viertelstunde. Lange als „arme Leute“ Essen abgetan, wurde Polenta von der Sternenküche als raffinierte Beilage wieder entdeckt. Seine Zubereitung war einst beschwerlich, da der Maisgrieß stundenlang gerührt werden musste, um geschmeidig zu werden.\nDer vorgegarte BioGourmet Minuten-Polenta aus Maisgrieß verkürzt die Zubereitung auf eine Viertelstunde.","sku":"652886","gtin13":"4039057402327","brand":{"@type":"Brand","name":"BIOGOURMET"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/biogourmet-minuten-polenta-652886/","priceCurrency":"EUR","price":"2.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BioGourmet Minuten-Polenta

Art.Nr.  652886
2,49 €
4,98 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der vorgegarte BioGourmet Minuten-Polenta aus Maisgrieß verkürzt die Zubereitung auf eine Viertelstunde. Lange als „arme Leute“ Essen abgetan, wurde Polenta von der Sternenküche als raffinierte Beilage wieder entdeckt. Seine Zubereitung war einst beschwerlich, da der Maisgrieß stundenlang gerührt werden musste, um geschmeidig zu werden. Der vorgegarte BioGourmet Minuten-Polenta aus Maisgrieß verkürzt die Zubereitung auf eine Viertelstunde.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.
Hersteller BioGourmet GmbH
Herstelleradresse Ochsenweg 1, 71729 Erdmannhausen
Herkunftsland AT
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-003
Allergenhinweis Kann Spuren von GLUTEN, SOJA, SESAM, SCHALENFRÜCHTEn enthalten
Inhalt 500 g
Bio Ja
Zutaten Polenta Maisgrieß aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkttyp Mehl & Getreide

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 1444 kj / 345 kcal
Fett in g 1.1
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.1
Kohlenhydrate in g 73.8
- davon Zucker in g 1.5
Eiweiß in g 8.8
Salz in g < 0,01