{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/alnavit-bio-cranberry-direktsaft-glutenfrei-946423/","name":"Alnavit Bio Cranberry Direktsaft glutenfrei","image":"https://static.mueller.de/5732653720-PV-0/pdmain/alnavit-bio-cranberry-direktsaft-glutenfrei.webp","description":"Der Cranberrysaft ist ein naturtrüber Direktsaft aus nordamerikanischen Cranberrys (Vaccinium macrocarpon). Die Beeren stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie werden schonend verarbeitet, direkt gepresst und abgefüllt. \nIm gewonnenen Saft bleiben alle Trub- und Inhaltsstoffe vollständig erhalten. Somit erhält er seine tief-rote Farbe, die auch durch die natürlich vorkommenden Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe) entsteht. \nDer Cranberrysaft mit seinem herb-säuerlichen Geschmack besteht zu 100 % aus den beliebten Beeren. Wir verzichten auf jegliche weiteren Zusätze, so dass nur die natürliche Süße der Früchte im Saft enthalten ist. \n\nZudem ist er für eine vegane Ernährung geeignet.","sku":"946423","gtin13":"42279037","brand":{"@type":"Brand","name":"ALNAVIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/alnavit-bio-cranberry-direktsaft-glutenfrei-946423/","priceCurrency":"EUR","price":"3.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Alnavit Bio Cranberry Direktsaft glutenfrei

Art.Nr.  946423
3,59 €
10,88 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Cranberrysaft ist ein naturtrüber Direktsaft aus nordamerikanischen Cranberrys (Vaccinium macrocarpon). Die Beeren stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie werden schonend verarbeitet, direkt gepresst und abgefüllt. Im gewonnenen Saft bleiben alle Trub- und Inhaltsstoffe vollständig erhalten. Somit erhält er seine tief-rote Farbe, die auch durch die natürlich vorkommenden Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe) entsteht. Der Cranberrysaft mit seinem herb-säuerlichen Geschmack besteht zu 100 % aus den beliebten Beeren. Wir verzichten auf jegliche weiteren Zusätze, so dass nur die natürliche Süße der Früchte im Saft enthalten ist. Zudem ist er für eine vegane Ernährung geeignet.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Gebrauch gut schütteln. Geöffnete Flasche kühl und gut verschlossen aufbewahren. Nur mit sauberem Löffel dosieren und innerhalb von 8 Tagen aufbrauchen.
Hersteller Alnavit GmbH
Herstelleradresse Mahatma-Gandhi-Straße 7, 64295 Darmstadt
Herkunftsland Deutschland
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-007
Inhalt 330 ml
Bio Ja
Eigenschaften vegan laut Zutaten
Zutaten Cranberrysaft* aus nordamerikanischen Cranberrys (Vaccinium macrocarpon) 100 %<br><br> *aus biologischer Landwirtschaft
Produkttyp Säfte

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Brennwert 103 kj / 24 kcal
Fett in g 0.5
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.1
Kohlenhydrate in g 4.9
- davon Zucker in g 4.8
Eiweiß in g 0.5
Salz in g 0.01