DVD

Alfred Hitchcock - Collector's Edition

Art.Nr.  2110297
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
Hitchcock gilt als einer der stilistisch einflussreichsten Spielfilmregisseure und etablierte die Begriffe Suspense und MacGuffin in der Filmwelt. Sein angestammtes Genre war der Thriller, charakteristisch seine Verbindungen von Spannung mit Humor. Die wiederkehrenden Motive seiner Filme waren Angst, Schuld und Identitätsverlust. Oft variierte er das Thema des unschuldigen Verfolgten. Hitchcock legte großen Wert auf die künstlerische Kontrolle über seine Werke. Seine Werke gehören im Hinblick auf Publikumserfolg sowie Rezeption durch Kritik und Wissenschaft zu den bedeutendsten der..Filmgeschichte. Hitchcock zählt heute zu den bekanntesten zeitgeschichtlichen Persönlichkeiten.

Inhalt:
- Landung auf Madagaskar
- Der Weltmeister
- Sabotage
- Das Attentat

Artikeldetails

System DVD
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Deutsche Austrophon GmbH
Regie Alfred Hitchcock
Spieldauer in Min. 262
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Mono) / Französisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 18.11.2016