{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/agatha-christie-moerderische-spiele-collection-3-2-dvds-2200235/","name":"Agatha Christie - Mörderische Spiele - Collection 3 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006448767204_pv_525111/pdmain/agatha-christie-moerderische-spiele-collection-3-2-dvds-.webp","description":"Agatha Christie in frischem, neuen Look. Vier weitere Neuverfilmungen in Spielfilmlänge!\n\n- Die Kleptomanin\n- Vier Frauen und ein Mord\n- Mörderparty\n- Die seltsame Entführung des kleinen Bruno\n\nDie Serie ist in der farbenfrohen und glamourösen Welt der 1950er angesiedelt. Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unausstehlich, aber schlicht brillant, und die junge Journalistin Alice Avril tut alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. Die überzeugte Feministin scheut dabei keine Auseinandersetzungen mit Laurence. Doch der Kommissar kann sich immer auf seine treue Assistentin Marlène verlassen - ein hinreißendes Ebenbild von Marilyn Monroe.","sku":"2200235","gtin13":"4006448767204","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/agatha-christie-moerderische-spiele-collection-3-2-dvds-2200235/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Agatha Christie - Mörderische Spiele - Collection 3 [2 DVDs]

Art.Nr.  2200235
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Agatha Christie in frischem, neuen Look. Vier weitere Neuverfilmungen in Spielfilmlänge! - Die Kleptomanin - Vier Frauen und ein Mord - Mörderparty - Die seltsame Entführung des kleinen Bruno Die Serie ist in der farbenfrohen und glamourösen Welt der 1950er angesiedelt. Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unausstehlich, aber schlicht brillant, und die junge Journalistin Alice Avril tut alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. Die überzeugte Feministin scheut dabei keine Auseinandersetzungen mit Laurence. Doch der Kommissar kann sich immer auf seine treue Assistentin Marlène verlassen - ein hinreißendes Ebenbild von Marilyn Monroe.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Polyband/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Inkl. Begleit-Booklet;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 360
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Frankreich
Regisseur Eric Woreth,Agatha (Buch) Christie
Schauspieler Samuel Labarthe,Blandine Bellavoir,Elodie Frenck
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi