„Meine Vision ist es, die erste wahre Luxusmarke des 21. Jahrhunderts zu erschaffen.“ - TOM FORD

Tom Ford ist ein weltweit angesehener Modedesigner, berühmter Filmemacher und visionärer Beauty-Experte. Bekannt für seinen Perfektionismus, stellt der US-Amerikaner höchste Ansprüche an alles was er tut. Mit seinen außergewöhnlichen Duftkreationen, die geprägt sind von einer einzigartigen Sinnlichkeit - seiner persönlichen Handschrift - trotzt er den Konventionen. Ein modernes Genie, das sich ständig neu erfindet.

Tom Ford Beauty umfasst außerdem ein herausragendes Sortiment luxuriöser, transformierender Make-up-Produkte, die ein natürlich strahlendes Finish hinterlassen. Perfektionierende Primer, zart schmelzende Make-up Texturen und akzentuierende Highlighter ebnen die Hautstruktur und setzen die Gesichtszüge perfekt in Szene. Satte Farben für Augen und Lippen, von dezenten Nude-Tönen bis hin zu dramatisch intensiven Nuancen, erlauben es jeder Frau, jeden Alters, ihre natürliche Schönheit, facettenreiche Persönlichkeit und ihren wahren Glamour mit maximaler Wirkung auszudrücken.
TOM FORD BESTSELLER