Top Lieblinge

Sommerliche Must-haves und Schönmacher für die heißen Tage

Summer Glow

Gebräunte Haut ist sexy und erinnert an den Sommer, Sonne, Strand und Meer. Mit der neuen Bronzing-Collection von Make up Factory ist ein wie von der Sonne geküsster, perfekter Teint einfach und schnell zu erreichen. Metallische Highlights setzen sinnliche und verführerische Akzente.

Magisch

Im neuesten Duft der Acqua di Gioia-Serie sind die Magie des Lichts und die Feinheit der Natur festgehalten. „Light di Gioia“ ist ein strahlend, blumiger Duft und ein Tribut an die natürliche Weiblichkeit und die Freuden des Sommers.

Sonnenvergnügen

Die innovative Formel von "Lancaster Sun Beauty Dry Oil Fast Tan Optimizer SPF 50" verbindet Sonnenvergnügen mit optimaler Sonnenpflege. Das Öl mit hohem Lichtschutzfaktor und seiner einzigartigen Textur bringt Ihre Schönheit zum Strahlen. Es bietet die Vorteile eines Öls ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut bleibt seidig-zart und das Bräunungsergebnis wird intensiviert.

Verführerisch

Schutz, Pflege, Glanz mit Feuchtigkeitseffekt, ebenmäßige Farbe, langer Halt: Rouge Volupté Shine lässt Ihren Lippen stundenlang in herrlich verführerischen Nuancen erstrahlen. Der Rouge Volupté Shine enthält einen "Rundum-Pflegecocktail", der den Lippen Schönheit, Wohlgefühl und Volumen verleiht.

Natürliche Ausstrahlung

Der Ultrabalance Color Correcting Powder „Perfecting Color Mix“ Nr. 01 sorgt durch die Zusammensetzung aus drei zarten Farben für eine natürliche Ausstrahlung und einen ebenmäßigen Teint. Die Kombination aus Rosé, Grün und Beige kaschiert kleine Unebenheiten und gleicht Farbunterschiede aus. Der mattierende Kompaktpuder überzeugt durch seine sehr feine, samtig-weiche Pudertextur, die einen angenehmen Tragekomfort gewährleistet.

Statement-Lips

Hochpigmentiert verleiht der „Ink-Lippenstift Rouge Signature“ von L´Oreal Paris den Lippen ein intensives, mattes Farbergebnis. Dabei ist er ultraleicht und liegt kaum spürbar auf den Lippen. Die langanhaltende Formel sorgt dafür, dass er auch nach dem Essen, Trinken und sogar dem Küssen so frisch aussieht, als sei er gerade erst aufgetragen worden.

Umwerfend

Mit der „Hypnôse-Palette“ lanciert Lancôme eine Lidschatten-Palette für jeden Anlass. Die Reihe umfasst zehn verschiedene Paletten für unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten. In einem hochwertigen Etui befinden sich jeweils fünf aufeinander abgestimmte Nuancen. Dank der besonders cremigen Konsistenz lassen sich die Farben mühelos auftragen und untereinander mischen.

Frisch

Mit dieser Duft-Komposition beweist die Stil-Ikone Karl Lagerfeld, dass er nicht nur Mode konnte. Das Parfüm kombiniert Fougère-, Zitrus- und Holznoten, Ingwer und Yuzu umhüllen die Schlüsselingredienzien Muskatellersalbei und Mandarine.

 

 

Unser Luxus Magazin

Entdecken Sie viele weitere Themen in unserem hochwertigen Parfümerie-Magazin